About

Wer steckt denn eigentlich hinter der der aufhübschBAR?
Wir stellen uns gerne vor. 


Franziska Gehrmann, Inhaberin der aufhübschBAR & Kosmetikerin


"Ich stehe für Natürlichkeit und arbeite mit unendlich viel Liebe und Hingabe.
Gesichtspflege ist für mich nicht nur eine Routine, sondern ein Ritual. Schöne Haut ist keine Frage des Alters! Mir ist wichtig, meine Kundinnen und Kunden an die Hand zu nehmen und sie auf der Reise zu einer schönen Haut zu begleiten."

Als gelernte Make-up Artist und ausgebildete Kosmetikerin ist Franziska ist der kreative Kopf und ein absoluter Herzmensch. Deswegen hat sie es sich nicht nehmen lassen, in Corona-Zeiten zu gründen. Ihr Konzept, etwas zu schaffen, was mehr als nur ein Kosmetikstudio ist, wurde ein voller Erfolg.



Sandra Smirnova, Kosmetikerin in der aufhübschBAR

Sandra hat viele Jahre als Make-up Artist gearbeitet und ist Kosmetikerin seit 2022, aktuell sogar im Meisterkurs.

"Ich möchte, dass sich unsere Gäste hier sofort wohl fühlen und am liebsten gar nicht mehr gehen wollen. Eine umfassende Beratung, auch zum aktuellen Hautzustand, ist mir sehr wichtig. Eine intakte Hautbarriere ist die Basis deiner schönsten Haut und genau da setze ich am liebsten an."

Sandra hat sich durch ihre ruhige, sanfte Art sofort in das kleine Team integrieren können. Sie bringt unglaublich viel Fachwissen mit rein und manchmal auch den klaren Kopf, für den Franziska nicht immer Zeit findet.


Du merkst, hier warten zwei Profis auf deine Haut, sie es kaum erwarten können, sich um dich und deine schönste Haut zu kümmern.

Und jetzt bist du dran - Wir freuen uns!

Die Fotografen...

Alle Bilder auf dieser Seite stammen entweder von Jaqueline Unterhuber (Fotografiererei Unterhuber) oder Tim Kühn (e-Mail: Tim0480@live.de). Danke für die tolle Arbeit.
Beide kann ich von Herzen empfehlen.