About...

Wer steckt denn hinter der aufhübschBAR?
Ich stell mich Dir gerne vor...

Ich bin Franziska, habe mein Herz eigentlich an die Nordsee verloren und mir dennoch hier im schönen Oberbayern meinen Traum erfüllt.
Seit 2017 schwinge ich die Pinsel als Make-up Artist und schminke Frauen (und übrigens auch Männer) für ganz unterschiedliche Anlässe.
Und weil ich noch viel mehr über die Haut wissen wollte, folgte 2020 die fundierte Ausbildung zur Gesichtskosmetikerin in München. 
Die Komponenten Haut & Make-up gehen schließlich Hand in Hand einher und die Haut ist sozusagen meine Leinwand, auf der ich male.
Neben dem Schminken widme ich mich nun gänzlich der Haut und dem Gesicht. Immerhin ist die Haut unser größtes Organ und hat somit auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung verdient.

Seit Oktober 2020 findest Du mich hier im Herzen von Mühldorf am Inn, direkt gegenüber vom historischen Haberkasten.
Mein Kosmetik- u. Make-up Atelier ist anders als das klassische Kosmetikstudio...es soll ein Ort zum Wohlfühlen sein. Und Wohlfühlen beginnt meist schon mit einem guten Kaffee, findest Du nicht?

Meine Freunde, genau wie meine Kundinnen und Kunden (bei mir bist Du aber Gast) sagen mir, dass ich ein absoluter Herzensmensch bin und dass sich das auch in meiner Arbeit widerspiegelt.
Deine Haut und dein Äußeres liegt mir natürlich am Herzen, aber Du als Person bist mir mindestens genauso wichtig. 
Ich setze sehr viel auf Natürlichkeit, sowohl beim Make-up als auch bei den Inhaltsstoffen meiner Produkte. Dennoch finde ich hochwertige Wirk- und Inhaltsstoffe ganz ganz wichtig, weshalb ich mich intensiv mit diesen Themen befasse. Eine solide Ausbildung ist eine sehr gute Basis, dennoch ist es wichtig, sich regelmäßig Fort- und Weiterzubilden. 

Und wenn ich nicht gerade am Aufhübschen bin, dann genieße ich die Zeit mit meiner Familie.

Und jetzt bist Du dran....

Ich freu mich auf Dich!