Make-up

Aufhübschen mit dem passenden Make-up! Egal ob du Dich für einen besonderen Anlass von mir stylen lassen möchtest oder Dich ausführlich beraten lassen möchtest - in der aufhübschBAR ist alles möglich. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten, die auch Dich sofort begeistern werden, versprochen!
Und wenn Du noch das passende Rouge für deinen Hauttyp suchst, dann kucken wir gemeinsam.

Make-up & Styling für jeden Anlass

Created with Sketch.

Aufhübschvarianten:

Tagesmake-up
59 EUR

Abendmake-up
79 EUR

Brautstyling inkl. Probetermin
ab 179 EUR

Optional:

Wimpern kleben (Band- o. Einzelwimpern)
19 EUR

Hairstyling 
auf Anfrage


Make-up Coaching

Created with Sketch.

Schminken lernen, ganz individuell. Schritt für Schritt demonstriere ich Dir ein perfektes Make-up. Typgerecht muss es sein. Und überhaupt - welche Farben passen zu Dir? Ich schminke vor und dann darfst Du selbst die Pinsel schwingen. Genug Zeit für Deine Fragen und Wünsche nehme ich mir natürlich auch.

90 Minuten - 129 EUR

Make-up Workshops

Created with Sketch.

Für  alle, die gerne in der Gruppe lernen und bei denen der Spaß nicht zu kurz kommen darf, sind meine aufhübsch-Workshops die perfekte Lösung. Egal ob Du mit Deinen Freundinnen gemeinsam kommen willst oder alleine, lustig wird's auf jeden Fall.
Schau dich in der aufhübschBAR um, probiere verschiedene Produkte aus und lass dich beraten. Inkl. Getränken, Häppchen und Begrüßungssekt. Danach könnt ihr Euch perfekt gestylt ins Nachtleben stürzen!

An jedem 1. Samstag im Monat, 13 - 16 Uhr, Anmeldung unbedingt erforderlich (5 Personen)
Beachtet bitte: Aufgrund der noch anhaltenden Corona-Pandemie gelten hierfür auch die üblichen Hygiene-Regeln. 

pro Teilnehmer 119 EUR


Nur das Beste!

Auch Make-up hat hochwertige Inhaltsstoffe verdient! Als Make-up Artist weiß ich, wie wichtig Qualität und Performance sind. Darum arbeite ich nur mit ausgewählten Produkten, die auch Profi-Ansprüchen gerecht werden. Mit Backstage Make-up aus Hamburg und PAESE aus Polen habe ich die perfekten Partner an meiner Seite.
Übrigens: es darf alles ausprobiert werden!