Körperrituale

Unsere Body Treatments können mehr. Absichtlich sprechen wir nicht von Körperbehandlungen, sondern von Körperritualen, die bereits beim Einstimmen alle Sinne wecken. 
Spezielle Techniken und ausgewählte Produkte machen die Rituale zu etwas ganz Besonderem.
Pflegend, nährend und verwöhnend sind all unsere Rituale - du musst dich nur noch entscheiden.

Genieße deine ganz besondere Auszeit in den SPA Räumen der aufhübschBAR.

Tranquillity Pro Sleep Ritual

Das ganzheitliche Ritual für die Sinne. Die unverkennbare Duftkomposition des Tranquillity Dufts gekoppelt mit spezieller Musik und besonderen Berührungen sorgen für eine absolute Tiefenentspannung.
Dieses Ritual ist wie eine lange, warme Umarmung und wirklich einmalig. Ein erholsamer Schlaf ist danach garantiert.

Wellcome-Ritual
Öl-Streichungen
warme Handtücher
Kopf- u. Nackenmassage
Arm- u. Beinmassage
Abschlusspflege
Nachruhezeit (15 Min.)



75 Min. - 139 EUR

Body Strategist Back & Neck Ritual

Eine intensive, lindernde und regenerierende Massage bei Verspannungen und immer dann, wenn man gerade belastet oder gestresst ist.

Die Rücken- und Nackenmuskulatur wird gelockert und auch dem Kopf gilt besondere Aufmerksamkeit.

Wellcome-Ritual
Rückenpeeling
Aktivierende Maske
Kopfmassage
Rückenmassage
Nackenmassage
Arnica Balsam
Nachruhezeit (15 Min.)


65 Min. - 119 EUR

Aromasoul Ritual Scrub

Ganzkörper-Verwöhnpeeling mit himmlischen Duft und Massagegriffen, die dich streichelweich und wunderbar entspannt aus diesem Ritual gleiten lassen.
Ein besonderes Erlebnis für Körper, Geist und Seele.
Übrigens: je nach Stimmung wählst du deine persönliche Duftkomponente.

Wellcome-Ritual
Gesichtsreinigung u. -peeling
intensives Körperpeeling
Abduschen
kleine Ganzkörpermassage
Nachruhezeit (10 Min.)




55 Min. - 89 EUR

Bitte beachte:

Wir empfehlen immer, die Körperrituale Pro Sleep u. Back & Neck für die Abendstunden zu buchen, da du danach tiefenentspannt bist und dir etwas Ruhe danach gut tut.

Bei all unseren Ritualen ist absolute Wohlfühlstimmung angesagt und Körperkontakt ist ein essentieller Bestandteil davon. Bis auf deinen Slip bist du unbekleidet bei uns (auch der BH muss weichen) und es wird je nach Ritual auch an den Beinen gearbeitet. 
Genügend große Handtücher und Laken liegen parat, ebenso ein Bademantel.
Du wirst dich keine Sekunde nackt fühlen, versprochen. 

Liebe Frauen, es ist völlig in Ordnung, wenn ihr stoppelige Beine habt. 
Nur wegen einem Termin bei uns müsst ihr nicht in Panik verfallen - wir sind alle Menschen, egal ob mit oder ohne Härchen. 

Und wo wir schon beim Thema Haare sind: Bei den Ritualen mit comfort zone wird auch in den Haaren/am Kopf gearbeitet. Nach dem Ritual können die Haare daher etwas ölig sein. 

DAY SPA Arrangements

Tranquillity Complete 

Für alle, die dem Alltag entfliehen wollen und sich nach Tiefenentspannung und absoluter Ruhe sehnen. Drei Stunden nur für dich!

Willkommens-Tee
Tranquillity Öl-Bad (30 Min.)
Gesichtsbehandlung (60 Min.)
Tranquillity Pro Sleep Ritual
Nachruhezeit

180 Min. - 269 EUR

Gentleman Time

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.