Augenbrauen & Wimpern

Augenbrauen liegen mir besonders am Herzen, immerhin sind sie der Rahmen des Gesichts!
Allerdings gilt: Stundenlanges Zupfen war Gestern! Orientiert am Konzept der amerikanischen Brow-Bars habe ich eine super Behandlung für hübsche Augenbrauen in Peto.
Mit Wachs werden die Härchen entfernt, anschließend in Form gebracht und gefärbt. Für ein optimales Ergebnis und einige Wochen Ruhe.
Und wenn's ein bisschen mehr sein darf...probiere doch mal ein Browlifting aus!

Und für die schönsten Wimpern gilt: Natürlichkeit und Schwung. Mit einem Wimpernlifting sorge ich für deinen schönsten Augenaufschlag!

Hübsche Brauen - Frauen

Created with Sketch.

Waxing, Ausmessen, Formen, 2-Phasen Färben und Styling inkl. Wellcome

59,- EUR

Hübsche Brauen - Männer

Created with Sketch.

Waxing, Formen und einfaches Färben

39,- EUR

Browlifting

Volle Augenbrauen, satte Farbe. Die Härchen werden mit speziellen Lotionen nach oben geliftet, so dass Deine Brauen auch ohne jegliche Hilfsmittel schön voluminös aussehen. Der Effekt hält einige Wochen an. 

Lifting + Färben

49,- EUR
zzgl. Waxing/Forming 10,- EUR

Wimpernlifting

Geschwungene, dunkle Wimpern, jeden Tag! Sag Tschüss zur Wimpernzange und erfreue dich an vollen Naturwimpern - ganz ohne Verlängerung.

Lifting + Färben

69,- EUR

Browlifting + Wimpernlifting

99 ,- EUR
zzgl. Waxing 10,- EUR

Wimpernserum: Möchtest du deine Wimpern auf natürliche Weise schön lang und dicht bekommen? Ich habe in der aufhübschBAR ein tolles Wimpernserum (kann man auch super bei Lücken in den Brauen verwenden) im Verkauf. Die Ergebnisse sind wirklich erstklassig und meine Kundinnen begeistert. 
Das Serum eignet sich auch super nach einem Lifting zur Pflege der Wimpern.